Sonntag, 29. September 2013

#42 Pepsiiiiiii

Ach du liebe Güte, wo fang ich nur an ?!

Die Sache mit den Bussen war ja schon meeeega stressig. Zu spät, zu früh, dann bin ich ungefähr dreimal falsch ausgestiegen, aber so ein iPhone mit 'Kartenfunktion' hilft ja schon enorm. Man sollte immer auf die Busfahrer hören !!! Achja, meine hopcard geht bei den meisten Bussen nicht, das System wird grade so umgestellt, etwas nervig.
Aber das Frabfest an sich war echt lustig. Das war so wie eine Party in einem Club und die Musik war ganz gut. Die hatten natürlich einen  DJ und es war sehr laut. So um 7 haben sie angefangen mit Farbe zu spritzen, rot, blau und weiß, und Schau kam auch relativ oft... Da unten seht ihr ja die vorher nachher Bilder :D
Davor gabs aber noch ein bisschen Stress, weil Luisa, schlau wie sie ist, die Tickets bei McDonalds liegen lassen hat :D und ich war ja falsch ausgestiegen... aber egal, wir haben uns ja dann gefunden.
Während der coolen Paaaaaaaarty sind die ganze Zeit so Typen um uns rum getanzt das war so witzig, naja...

War auf jeden Fall ein echt cooles Erlebnis. Die Hose lass ich so, wie sie ist, das kann man ja noch anziehen. T-Shirt und alles kam in die Wäsche.

Und einen Extra-Gruß an meine liebe Mutter: Wenn du glaubst, dass du nach dem meine heißgeliebten braunen Stiefel loswirst, hast du dich geschnitten. Ich hab sie gerade saubergemacht und jetzt stehen sie in der Sonne zum trocknen :P

xxx

P.s. Tut mir leid, wenn das nicht so in der Reihenfolge war, aber in einer halben Stunde gehts auf zur Südinsel und ich muss mich ein bisschen beeilen :***










Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen