Samstag, 14. September 2013

Hallo ihr lieben Leute,

heute schaue ich mir das All-Blacks-Rugbygame live an !! Rugby ist ja hier totaaaal angesagt und heute spielen sie gegen Südafrika. Voll viele von den Internationale von unserer Schule gehen dahin und ich freu mich auch schon voll. Morgen gibt's dann den Post, ob wir gewonnen haben und wie die Stimmung so war :D

In letzter Zeit war ja auch wieder normal Schule, und wir mussten Fächer für die 12te Klasse wählen. Ab Januar habe ich also Englisch (Pflicht), Mathe (kann man ab der 12 auch einfach abwählen, aber wegen Deutschland hab ich das mal nicht gemacht...), Französisch (Soll total blöd und nicht helfend sein, aber ich Versuchs mal, wenns wirklich so kacke ist dann Wechsel ich zu Drama), History (Yeeeaaaa), und wieder Psychology, weil das einfach echt cool ist und voll interessant.

In letzter Zeit hab ich mir ja auch mal wieder eure süßen Einträge in meinem Buch durchgelesen und teilweise echt mich darüber gefreut :D

Sonst läuft hier auch alles nach Plan, und nächste Woche gibt es so ein International-Fotowettbewerb, da machen wir mal mit, mal schauen. Die müssen bis Freitag eingeschickt sein, es gibt aber keine Topic !!!

Und gestern ging hier voll Party ab, weil Brayden 18 geworden ist. Also nicht wirklich Party, aber wir sind lecker essen gegangen und hinterher noch was gemacht mit seinen Bestieß, also Happy Birthday !!!

bis bald, Julia :**

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen