Mittwoch, 11. September 2013

#34

Hey ihr,

Am Montag hat die Schulwoche wieder 'ganz normal' angefangen. Aufgestanden um 7 danach Bad Frühstück, ruck zuck umgezogen und ab in die Schule. Ich hatte meinen Stundenplan eigentlich schon im Kopf drin, aber nach zwei Wochen off musste ich erstmal wieder nachschauen.
Gestern war ich dann das erste mal im Fitnessstudio. Wir haben schon einen Trainingsplan bekommen und mal schauen ob das was wird mit dem dauerhaften hingehen. Die sagen alle hier in NZ gibt's so viele Sportarten und so, aber die sind alle nur im Winter. Im Sommer ist die Saison dann zuende, wtf ??? Die gehen dann davon aus, dass alle Schüler für die Examen lernen. Richtig unnötig. Ich wollte vielleicht surfen lernen, aber genau das wird nicht angeboten. Ganz cool.

Naja bis dann mal wieder, ich vermisse euch alle sehr :**
xx Julia

1 Kommentar :

  1. Wir vermissen Dich auch! Hier schaltet das Wetter gerade von Sommer auf Herbst. Das mit dem Sommersport ist ja erstaunlich. Ein ganzes Land lernt fast ein halbes Jahr lang??? Viele Grüße, dein Papi

    AntwortenLöschen