Sonntag, 1. September 2013

#32

Hey,

dieses Wochenende war auch wieder dick gut ! Am Samstag wieder Zumba. Dann hab ich mich mit Anne und Luisa in downtown getroffen. Chiara wollte eigentlich auch kommen, allerdings war irgendwas mit ihrer Zahnspange nicht in Ordnung.
Wir wollten also zuerst mal Geld abheben, und bei Luisa ging es leider nicht, das mit dem Geld und Kreditkarte und EC-Karte ist hier auch so eine Sache, totaaal kompliziert. Wir sind also durch fast die gesamte Queensstreet gelaufen, aber keine der Banken war schlau genug, uns zu helfen.
Also dachten wir uns, wir schauen einfach mal rum. Und wir wollten zu Country Road, da gibt's nämlich wirklich schicke Taschen. Meine Kreditkarte geht leider erst in einer Woche wieder, deswegen hab ich mir keine gekauft, aber die beiden anderen schon. Wir waren ziemlich lange dadrin, das ist auch eher so ein "Edelshop" und wir wurden die ganze Zeit darauf angesprochen, dass wir bitte nicht den Durchgang blockieren sollten, was aber ein bisschen schwierig war, weil der Spiegel direkt beim Durchgang ist. Hahaha Luisa konnte sich nicht entscheiden :D :D :D
Wir waren auch noch beim Hafen und im Starbucks, das war sehr gemütlich. Mit Sesseln. Und da war so ein Straßenmusiker, um den wir rumgetanzt sind, der aber nichts davon gemerkt hat...
Zu guter Letzt waren wir noch Burito essen, aber es war soooo scharf ! Kaum zu glauben. Letztendlich war es ein wirklich witziger Tag !

Heute geht's dann auch schon los auf die Tournament-Week vom Hockey und ich bin schon ein bisschen aufgeregt. Morgen ist dann unser erstes Spiel <3

xx

Beige, grau oder lieber beide ? :D
Taschen <3
Haha Shoppingfieber !!




Welche Farbe Sports-BH sollst denn sein ? :D



Hafen <3


3 Kommentare :

  1. haha die Bilder sind ja auch mega sweet :D
    mein favoriet ist ja das Bild mit dir und dem Baum :D
    Oh man der Tag war so hammer :D habe mich fast eingepisst als du um den Musiker getanzt bist :D
    love, love, loooove ❤

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja die Bilder sind ja echt sexy aber über das Baumbild geht echt nichts !! Sooo geiler Tag, habe schon lange nicht mehr so gelacht ! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. haha aber hallo :D :P wird wiederholt

    AntwortenLöschen