Sonntag, 22. September 2013

#38 Aufführung

Hi,

dieser Freitag war schon irgendwie seltsam. Abends um 8 war Jessicas Drama-Aufführung von der Universität. Sie musste schon um halb 7 hin, deswegen sind wir auch so früh gefahren und haben sie am Theater abgesetzt. Freitags abends findet man leider nicht so gut Parkplätze in Britomart also sind wir mindestens 5 mal um den Block gefahren, haben am Ende aber doch im Parkhaus geparkt. Da war auch schon fast eine halbe Stunde rum.
Wir sind zu viert noch ein bisschen rumspaziert, durch den Albert Park und dann viiiiiiel zu früh beim Theater angekommen. Erst mal die Broschüren studiert und die Schauspieler gestalkt. Alle mussten einen Spruch über sich schreiben, den besten (von mir ausgesucht) seht ihr unten auf dem Foto.
Die ganzen Schauspieler-Studenten kamen dann reingelaufen ins Foyer, das war nämlich so eine relativ lockere Show. Es gab auch keine Bühne, das Spektakel war auf der gleichen Höhe, wie die unteren Sitzreihen. Wir waren total gespannt !!! Leider - Fehlanzeige ! Es war nicht wirklich lustig und es stellte sich heraus, dass wir 2 Stunden Gelaber (sorry, aber das ist die Wahrheit) uns nur anschauen mussten, weil Jess ganz am Anfang eine Zeile als Türsteher hatte. Aber nur weil das Stück langweilig war, heißt es ja nicht, dass es in den Sitzreihen langweilig sein muss..... Brayden und ich hatten teilweise solche Lachanfälle, wegen z.B. der Lady, die immer geheult hat im Stück, totaaaal nervig. Es war ein bisschen wie im Atomkraftwerk (betroffene Person weiß, wovon ich rede). Auf jeden Fall war es im Endeffekt doch erträglich.

Und heute hab ich mir endlich eine Country Road Tasche gekauft !!! <3 <3 <3

xxx bis nächstes mal !

Rechts daneben ist Jessica




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen