Freitag, 27. September 2013

#41 Lord of the Flies

Heyy,

Gestern waren wir mit der kompletten Drama-Gruppe in "Lord Of The Flies". Wir haben uns nach der ersten Stunde im Dramadepartment getroffen, haben unsere Taschen abgestellt, und sind dann zu unserer kleinen Schulstraße gelaufen. Dort hat uns ein Doppeldeckers abgeholt, womit wir dann zu der University of Auckland gefahren sind. Leider mussten wir noch eine halbe Stunde ungefähr warten, aber die war schnell um. Es waren auch noch die Dramaklassen 11-13 von anderen Colleges da, unter anderem Brayden.
Ich saß ganz in der Ecke, aber neben mir war ein ganz gut aussehender Typ, und hinter mir auch ;)
Auf jeden Fall haben die Schauspieler suuuuuuuper gespielt, aber die Handlung vom Stück war etwas langweilig. Ich hab auch nicht alles verstanden, das war so ein bisschen wie in "Inception" glaube ich, das ist in der Vorstellung seiner Vorstellung passiert oder so (?????)... Naja, sie Habens aber gut gemacht auf jeden Fall. Hat genau 90 Minuten gedauert und danach sind wir im Doppeldecker wieder zur Schule gefahren und mussten die letzten beiden Stunden Unterricht machen.

Heute sind endlich Ferien, EEEEEENDLICH <3 2 Tage noch bis zur Südinsel !! :D

xxx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen