Donnerstag, 10. Oktober 2013

#43

Hey ihr lieben !

Dieser Post geht an meine Mutter, weil sie heute Geburtstag hat !! Also, alles alles alles Liebe zu deinem (Zahl wird zensiert :P) Geburtstag. Schade eigentlich, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, aber egal. :D Das Geschenk ist schon bereit ! Ich hoffe du bekommst auch von allen anderen wunderbare Geschenke und hast einen phänomenalen Tag :D Und eine tolle Party, lass es krachen ;) Also, ich find es etwas komisch hier diesen Geburtstagspost grade zu schreiben, aber diese Ehre soll dir ja nicht entgehen !!!

Hab Spaaaaaaaaaaaß !!! :*******

xxx Julia

P.S. Sorry dass ich so lange nicht gepostet habe, aber ich war ja auf der Südinsel, das wird eine lange Geschichte :O


Naturschönheit ;) <3 :P


1 Kommentar :

  1. Du bist ja süß'!! Haha, und mit Kuchen sogar, da wird sich mein Schwesterchen aber freuen!
    Ich werd heut Abend einfach für Dich mitfeiern! Ganz liebe Grüße von Deinen Jakobs - und ich freu mich schon auf die Südinsel-Berichte!!!!

    Deine Kathi
    PS: Endlich kann ich wieder Kommentare schreiben.. :)

    AntwortenLöschen