Freitag, 2. August 2013

#15 1. Woche

Hallöchen !

Also ich bin jetzt schon eine Woche hier in Auckland und es ist richtig cool. Die erste Schulwoche ist auch schon überstanden und heute haben wir einen Ausflug nach Mission Bay und auf den Skytower gemacht. Das Wetter war leider nicht so der Hammer, es war krass windig, so Windstärke 10 000, aber es war trotzdem richtig cool !! Alle Internationals vom Avondale College waren dabei.

Heute Morgen gab es etwas Stress mit dem Bus, aber das haben wir dann auch gemeistert. Trotzdem frage ich mich, wie die das jeden Tag mit dem Busfahren hinkriegen, vor allem, weil die Busse nur jede Stunde kommen und dann auch noch mal 10 Minuten zu spät... Naja wird schon !

Und meine Fächer hab ich jetzt auch schon gewählt: Mathe und Englisch sind Pflicht (Mathe ist soooooo leicht, die haben grade mal mit Trigonometrie angefangen und das ist so easy ich meine hallo ?? 11. Klasse ??), dann habe ich noch Science, Drama und Psychology. Ich denke mal, dass wir am Montag unseren timetable bekommen und dann auch in unsere eigenen Klassen gehen können, und nicht irgendwelchen Buddies hinterherlaufen müssen. Das war total langweilig, weil die ja nicht die gleichen Fächer wie wir haben (Ich mein, wer nimmt schon Food Technology ?!?!)... -.-

Letztendlich vermisse ich meine Familie und Freunde schon ein bisschen, aber für Heimweh ist es hier viel zu cool. Heute Abend zum Beispiel hab ich mit meiner Host Family "Les Misérables" geschaut, und Brayden hat sich ja die ganze Zeit nur kaputtgelacht, weil die die ganze Zeit geheult haben...

Bis dann, xxx

ich hätte ja noch andere Fotos hochgeladen, ABER:
Ich war sooo blöd, hab die Fotos importiert, von
der Kamera-Speicherkarte gelöscht, die Karte ohne
sie auszuwerfen rausgenommen ! Also "Die Festplatte
wurde nicht ausgeworfen, es könnten Fehler vor-
liegen" ! Was ist los ? Die ganzen schönen Fotos
sind weg...



                                                       Unser Haus------->
Wetter 



Basketball Game



Skytower, 200 Meter ! O.o




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen