Dienstag, 27. August 2013

#30 lalala

Heute war auch wieder gechillt. Obwohl es Dienstag ist, bin ich um 10.52 Uhr aufgewacht, hab gemütlich gefrühstückt und mich danach erstmal wieder in Bett gelegt. Danach bin ich so um 10 vor zwei auf zum Hockeytraining, sehr sportlich :D Wie gesagt fahre ich nächste Woche mit auf die Tournament-week !! voll cool in Whangarei ! Keinen Plan, wie man das ausspricht. Dann, der Bus hat natürlich mal wieder Stunden gebraucht, aber damit laber ich euch jetzt mal nicht die Ohren voll. Oder die Augen, was auch immer.

Und was ich noch sagen will, meine Gastschwester Jessica hat eigentlich einen echt guten Musikgeschmack. Kennt ihr Ellie Goulding ? Hört euch die mal an, keine schlechte Musik. Aber da mein Zimmer direkt neben Jessicas ist, und sie jeden verdammten Abend seit ich hier bin, sich alle drei Alben anhört, höre ich mir sogar lieber, ich schau im Moment Grey's Anatomy (Krankenhausserie), das Geräusch von schmierigen OPs an und Blutabsauggeräuschen an ! Ellie Goulding ?????!!!! Liiiiiebe Güte ! -.-

Hier noch ein paar Fotos der letzten Tage:

Brauch ich da noch nen Untertitel ?
Skypen mit dem Besten <3 Scheißquali


Mrs Higgins Cookies sind einfach die Allerbesten, abgesehen
von Glenis un meinen natürlich ! Und ja, ich habe das hässlichere
Foto genommen ! So natürlich :D :P
Smoothie <3 <3 <3


Lynn Mall mit Kiiiiim <3

Deswegen hab ich den verdammten Bus verpasst !!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen