Montag, 19. August 2013

#26 Wochenende

Hallöchen !!

Das Wochenende war ja irgendwie komisch ! Also von meinem coolen Rumba-Kurs hab ich ja schon erzählt. Danach war erst mal ein bisschen chillen angesagt und dann ??? Wir sind losgefahren und nach 45 Minuten sind wir in Henderson in einer Kirche gelandet. Ich dachte mir so nee, nicht schon wieder Kirche (meine Family ist nämlich relativ gläubig) und dann haben wir eine riesige Tafel gedeckt. MIT WEIHNACHTSDEKO. Ich schwörs euch, wir haben am 17. August Weihnachten gefeiert !!!!!!! Mit richtiger Weihnachtsmusik und Essen und so. Wtf ???!!! Naja das Essen war lecker.

Am Sonntag war ich mit Elisa und Katalin in Silvia Park, einer riesigen Mall, ungefähr eine Stunde von Blockhouse Bay entfernt. Das war eigentlich richtig cool und ich wollte mir Dr Martens kaufen, die waren aber leider etwas teuer ! Nächstes Mal...
Und Abends hab ich wieder nach Deutschland geskypt :) Tjajaja meine Lieben, ich vermisse euch alle ganz doll, aber nicht falsch interpretieren, ich bin immer noch nicht homesick.

Ganz liebe Grüße :**
Silvia Park <3



Schokofondue und Belgische Waffel



Brownie



Elisa ist satt !!!



Immer noch Silvia Park <3



Selfiee !! Mit Olivia, meiner coolen Kiwifreundin <3

2 Kommentare :