Montag, 26. August 2013

#28 Busse !!

Hey ihr,

Das Wochenende war extrem cool. Am Samstag war ich wieder bei Zumba, was zwar anstrengend ist, aber auch echt lustig, müsst ihr mal ausprobieren, danach fühlt man sich fit wie ein Turnschuh !! Danach bin ich mit Laura, Kim, Katalin und Chiara nach downtown gefahren, das war schon cool da. Direkt am Hafen und so... Dann am Sonntag waren Kim und ich in der Lynn Mall und es gab echt leckere, leider auch ziemlich teure Smoothies. Am Sonntag wollten meine Gasteltern eigentlich auch auf die Fijis fliegen, leider wurde der Flug gecancelt und sie sind erst heute weg.
Heute am Montag bin ich ja zuerst mal joggen gegangen. Ich bin einfach ziellos in Blockhouse Bay rumgerannt und irgendwann am Strand gelandet. Aber wenn ihr in Neuseeland joggt, puuh !! Überall Hügel ! Das geht so krass auf die Waden :O !!! Danach hab ich geduscht mit einem sehr gut nach Grapefruit und Aloe Vera riechendem neuen Duschgel. Dann bin ich zu Laura gefahren... nach Glen Eden. Das war eine Odyssee !! Erst mal Geld abgehoben, dann hab ich den Bus um 12.19 genommen, der 10 Minuten zu spät kam. Dann bin ich in der Lynn Mall angekommen, da muss man nämlich umsteigen (es gibt keinen direkten Bus nach Glen Eden). Auf der Anzeige stand dann, 163 Bus nach Glen Eden, 10 Minuten. Gut, denk ich mir, kann ich mir noch einen Kaffee holen. Bin losgesprintet und auch wieder zurück, da fährt mir der Bus vor der Nase weg. Kaum zu glauben, der war nämlich zu früh und dann musste ich wieder ne halbe Stunde warten auf einen Bus, der wieder zu spät gekommen ist !!!! Grässlich !!!!! Aber bei Laura war es dann sehr cool und die haben auch ein echt schönes Haus, außerdem ist Laura wegen Hospitality ja unsere Backqueen und ich hab ihren extrem leckeren Kuchen probiert <333 !!! Dann haben wir noch voll coole Fotos gemacht. Später kam der Bus wieder 40 Minuten zu spät also wenn ihr nach Neuseeland ziehen solltet, kauft euch ein Auto !! Falls ihr euch fragt, warum ich heute bei Laura war, wir müssen die Examen zwar mitschreiben, aber diese Woche hab ich nur Freitags Examen also hab ich die vier Tage frei !! Voll gut :D

xxx

1 Kommentar :

  1. Hi Juls, ich finde Deinen Blog einfach gut. Ich bin ja ein großer Freund der öffentlichen Verkehrsmittel, aber bei DIr klingt Busfahren nochmal doppelt so spannend ; - ))
    Regnet es wenigstens nicht mehr so doll?
    Kuss, Papi

    AntwortenLöschen