Samstag, 10. August 2013

#22 Cookies

Heyyo !

Heute war eigentlich voll cool ! Ich hab erstmal bis kurz vor 10 geschlafen, was eigentlich früh ist, für meine Verhältnisse, aber ja. Dann war ich mit Steve im Supermarkt und wir haben erst mal Großeinkauf gemacht. Das ist ja krass, auf den Toastpackungen steht wirklich "echtes neuseeländisches Brot" drauf !! :O

Naja, dann hab ich mich mit Laura, Katalin und Kim getroffen, wir haben zu Mittag gegessen und wollten uns eigentlich "Despicable Me 2" anschauen, wir waren aber dann so gelangweilt, dass wir uns die 7-Sekunden-Videos auf Facebook angeguckt haben. Das war ganz witzig.

Danach haben Gleis und ich Kekse gebacken, und ich hab noch nie in meinem Leben göttlichere Kekse gegessen als diese... Vor allem, wenn sie noch warm sind - ein Traum !
Brayden geht gleich auf ne Geburtstagsparty und er hat keinen Plan, wie man Geschenke einpackt. Oh mann ! :D

xxx Julia
Beste Cookies <3 <3 <3 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen