Donnerstag, 8. August 2013

Hey ihr Schneggen !!

Heute, wie ich schon geschrieben hatte, war mein erstes Hockeytraining. Die Mädchen, die da gespielt haben, waren eigentlich richtig gut, aber die konnten nicht ganz so toll Hockey spielen. Ein paar hatten schon ein bisschen was drauf, aber es geht besser :D Wenigstens bin hier nicht so eine der schlechten !! Naja auf jeden Fall war das voll cool, so direkt nach der Schule und morgen haben wir auch schon ein Spiel gegen die Schulmannschaft von der Schule von meinem Gastbruder ! Ich weiß ja nicht so genau wie die spielen, deswegen kann ich leider nicht sagen "Wir machen sie fertig", aber das ist das Motto :D

Also das Training war cool, aber als mein Gastvater mich dann abholen wollte, war so viel Verkehr, dass ich an der Schule noch mal 45 Minuten warten musste. Aber das ging dann auch.

Soviel dazu, ich freu mich schon voll auf das nächste Training :)

xxx

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen