Dienstag, 6. August 2013

#18

Puuh !

Also heute war unserer richtiger erster Tag mit eigenem Stundenplan. Wir mussten zwar heute morgen noch 2 Stunden darauf warten, aber letztendlich haben wir ihn dann doch gekriegt. Zum Glück, ich glaube länger hätte ich das mit den Buddies nicht ausgehalten...

Also mein erster Tag: Bei Science und Mathe war ich nicht, wegen des Wartens. Dann die Form Class da war irgendeine Ansprache vom Direktor, das ist aber nur einmal im Monat, sonst ist Form Class ja sooo unnötig, man sitzt einfach nur in einem Raum, um zu reden und zu essen und danach gibt es wieder Pause. Dann hatte ich Englisch. Die Lehrerin war ein wenig seltsam, die sah so ein bisschen aus wie ne Leiche mit rotem Lippenstift... :D In Englisch habe ich auch einen ganz coolen Typen kennengelernt, Luke. Der war sehr lustig.
Danach war Lunch und dann hatte ich Drama. Da waren auch voll die netten Leute und die können teilweise echt ganz gut schauspielern. Und zu guter Letzt hatte ich Psychologie. Das war richtig interessant und ich bereue es gar nicht, das genommen zu haben.

Außerdem habe ich mal beim Hockey Club nachgefragt, wann die so trainieren und ich hab dann jetzt bis Ende September und ab April jeden Donnerstag (wahrscheinlich) Hockeytraining :)

Bis dann :*
Julia

Mein Stundenplan ist grün, ich bin halt cooler als die anderen !!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen