Mittwoch, 27. November 2013

#54 Sommer

Hey ihr lieben Leute,

hier kommt eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

-Samstag waren wir bzw. ich, das erste mal auf dem Boot. Ich hab meinen ersten Fisch gefangen und es war total sonnig und warm. Danach haben wir noch am Strand gelegen und gelesen, und lunch gegessen, sehr gemütlich. Ich bin auch braun geworden. :D

-Am Sonntag wollte ich nochmal ordentlich shoppen gehen, vor Fiji natürlich, aber da wusste ich noch nicht, dass die Weihnachtsparade bei 25 Grad im Schatten stattfinden würde. Elisa und ich sind also in die Stadt gefahren, haben ein Eis gegessen im Café wo meine Gastschwester arbeitet und haben uns dann mit Müh und Not durch Menschenmassen gedrängt. Ich habe einen Bikini, ein Strandhandtuch und noch ein paar andere Sachen ergattert, aber leider haben wirs nicht auf die andere Straßenseite geschafft.

-Montag, Dienstag und heute war International Programme Activity Week. Am Montag, Mountainbiken, Frisbeegolf und Bogenschießen. Bogenschießen war mit Abstand das Beste, ich sags euch, ich bin die neue Katniss Everdeen. Falls ihr euch fragt, was Frisbeegolf ist, Stellt euch vor, ihr spielt Golf, nur dass ihr keine Golfbälle mit Golfschlägern in ein Loch schlagen müsst, sondern Frisbees in einen weit entfernten Korb.
Am Dienstag war Rotorua, also sind wir drei Stunden Bus hingefahren. Dann sind wir mit dem Luge gefahren, das ist so eine Art Sommerrodelbahn, aber nicht auf Schienen, sondern man muss selber fahren und lenken. Es gab drei verschiedene Schwierigkeitsgrade.
Nach dem Luge haben wir eine Maori show gesehen und einen echten Kiwi Vogel. Und danach sind wir zu den sogenannten Moodpools gegangen. Also zu diesen Geysiren usw. Der Typ hat uns erklärt dass wir an dem einen Punkt direkt im Vulkan drin standen. Man hätte nur 4 Kilometer graben müssen und dann käme da Magma raus, richtig krass eigentlich !!! Aber es hat so ekelhaft nach Schwefel gestunken, es war nicht zum Aushalten. Danach gabs dann noch die Sheepshow, die war allerdings ziemlich langweilig, einmal bin ich eingeschlafen. Auf dem Weg back haben wir dann allerdings noch in Hobbiton angehalten, voll cool !
Heute waren wir dann windsurfen und Paddleboarden. Irgendwie sind alle die ganze Zeit gekentert, aber das war ja zu erwarten. Das Wasser war gar nicht so kalt, voll ok.

Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, demnächst, und ich verkrümle mich die nächste Woche mal auf die Fijis.

Liebe Grüße :*

Ein paar Fotos:


Die kleine Raupe Nimmersatt - Weihnachtsparade

Ekelhafte Jellybeans mit Geschmack Popel, Schimmeliger Käse, Babywindel etc...

...die Isa und Chiara gegessen haben, richtig ekelhaft

Maori Show

Emily I'm Bus :D

Sheepshow



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen