Samstag, 2. November 2013

#47 Weihnachten ?

Hey Menschen,

Ich wollte euch eigentlich noch mit meinem taurewa camp post beglücken, aber leider ist mein Laptop tot und ich kann am Handy nicht so einen langen Post schreiben.

Aber zu heute: Ich war mit Glenis und Steve in der Mall, um ein paar FlipFlops oder Sandalen zu kaufen. Zuerst waren wir bei Farmers, so ähnlich wie Galeria Kaufhof, aber mit weniger Niveau. Und ihr glaubt es nicht, aber die Weihnachtsdeko war schon komplett aufgebaut. Es standen Tannenbäume mit Schmuck herum und man konnte Christbaumkugeln kaufen in allen erdenklichen Farben. Ein bisschen früh, wenn ihr mich fragt - 2. November - Hallo ?? Als wir noch durch den Rest der Mall gelaufen sind war auch da überall an den Decken Lametta angebracht und Mistelzweige, wtf ?! Gold, rot, grün soweit das Auge reicht, in allen Läden. 
Dann hab ich noch Isa getroffen, die von Katalin und Chiara versetzt wurde und hab mit ihr noch ein bisschen gegammelt. 

Xxx

P.s. Es kommt wahrscheinlich noch eine Erzählung von Donnerstag (helloween) !!!! <3






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen