Sonntag, 17. November 2013

#52 OneRepublic

OOOOOOOO MEIN GOTT !!!!!!!!!

Das OneRepublic Konzert war richtig toll !!!!!!

Ich hab mich mit Anne vorher noch in downtown getroffen und wir hatten dann voll die gute Idee: Wir malen ein Schild. Es war Neonorange, richtig gut !!! Wir haben uns zu Starbucks gechillt und dort dann angefangen mit Edding auf dieses knallorangene Schild zu malen :D Die Leute haben ein ganz klein bisschen komisch geschaut... Naja, aber irgendwann haben wir dann zu Abend gegessen und dann sind wir losgelaufen zur Vector Arena !!!

Dort angekommen mussten wir leider erstmal noch warten, denn Einlass war um 7 Uhr und wir waren schon um kurz nach 6 da. Aber was tut man nicht alles für OneRepublic ?!?!?! Irgendwann war dann auch Einlass, es ging eigentlich total schnell. In der Halle konnten wir uns dann einen Platz relativ weit vorne ergattern, so dritte, vierte Reihe. Und wir haben die ganze Zeit gestanden. Leider mussten wir dann noch mal eine halbe Stunde auf die Vorband warten, das war die, die "Bones" gesungen hat. Und nach ihr mussten wir nochmal eine halbe Stunde warten..........

UND DANN *__* kamen sie...

Erstmal der Vorhang, sodass man nur Schatten gesehen hat, aber da wir an der Seite standen, konnten wir auch schon dahinter sehen. Es war einfach so toll !!!! Alle haben geschrien und wir haben unser Plakat hochgehalten (Der Security-Mann hat leider gesagt, dass wirs wieder runternehmen müssen, aber guuuut). Und die können einfach so gut singen und die Show war so natürlich. Der Hauptsänger Ryan konnte das einfach so gut, ich sag nur personal touch, wenn ihr versteht, was ich meine ! Und sie haben alte, und neue Lieder gesungen und gespielt und sind auf der Bühne rumgetanzt. Es war richtig cool mit anzusehen. Einmal ist er sogar aufs Klavier gesprungen, und der Angestellte von der Vector Arena kam, um aufzupassen, dass nichts passiert. Ab und zu war er auch bei uns drüben und dann haben wir immer kurz das Schild hochgehalten, dann konnten die Mädels hinter uns zwar nichts sehen, aber yoloo !! Und ganz am Ende, als sie 'If I Lose Myself' gespielt haben, ist Ryan Tedder nochmal auf unsere Seite gekommen und wir haben das Schild hochgerissen, und er hat auf uns gezeigt, Schockmoment des Lebens *_*

Okay, ich hab mich richtig angehört, wie so ein Groupie aber egal !! Nach dem Konzert taten meine Füße übelst weh. Ich bin mit Jess dann nach Hause gefahren und todmüde ins Bett gefallen.

Es war einfach großartig, phänomenal, genial, grandios !! Alles zusammen !!!

Ich wollte auch Videos einfügen aber das hat alles nicht so ganz geklappt..






















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen