Montag, 11. November 2013

#49 Helloween

Hey,

tut mir leid, dass die Helloween-Geschichte erst jetzt kommt, aber besser später als nie, oder ?

Es war zwar nur eine "Kirchenparty", genannt 'Hair-raising-hat-party' aber wir hatten trotzdem relativ Spaß. Es ging hauptsächlich um die Kirchengemeinde und die Nachbarschaft, und war vor allem für Kinder gedacht. Olivia, Laura und ich haben die Nägel von kleinen Mädchen lackiert, mehr oder weniger perfekt :D Außerdem hatten alle Leute echt coole Verkleidungen, eine Familie kam im "Ich einfach unverbesserlich" Style und die Kinder waren als Minions geschminkt und die Eltern als Gru und der Professor, megawitzig. Meine Haare waren Rot, orange, pink und glitzerig.
Wir haben auch Essen bekommen, man lässt die Leute ja nicht verhungern, es gab Würste vom Grill, usw. Außerdem war ein Fotoautomat vorhanden, sowie Fotofix. Wir waren irgendwie ziemlich oft in dieser Kabine. Und insgesamt war es wirklich ziemlich grandios. Hätte ich am Anfang gar nicht so erwartet :D

Ohne Selfies ging an dem Tag gar nix :)

xxx







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen