Dienstag, 12. November 2013

#50 Alles

Wow, schon der 50ste Post !!! Sehr beeindruckend...

Ich wollte nochmal kurz einfach so berichten. Hier in Auckland beginnt jetzt der Sommer und es wird immer wärmer. Am Dienstag, den 5. November war offiziell der letzte Schultag. Es gab auch mal wieder irgendein Event auf dem Schulhof, da kann unsere Carl-Schurz-Schule in Frankfurt direkt mal einpacken, es ist einfach riesig!!! Fotos folgen !!
Außerdem hab ich gesagt bekommen, dass mein Weihnachtspaket losgeschickt wurde, ich freu mich schon richtig darauf. Allerdings sind in den nächsten beiden Wochen noch Unterricht, das trübt etwas, aber irgendwann würde es ja sowieso langweilig werden. Naja, ich wünsche euch eine schöne Woche ihr süßen, und achja, was ich noch sagen wollte: Ich freu mich sooooooooooo auf OneRepublic *__*
Und noch was: Irgendwie aus einfach keinem Grund, wurden/werden hier in Auckland in den Letzten 1 1/2  Wochen die GANZE Zeit Feuerwerke abgefeuert. Kann mir das wer erklären ? :O

xxx

SOMMER :D

Seltsame Blumen

Noch seltsamere Blumen

Sonnenhüte anprobieren


Die schönste :D

Katy und Olivia

Feuerwerk :D

Null Bock Haltung wegen Schule

aaaaaahhh !!! Liebe

Die talentierten Leute unserer Schule

1 Kommentar :

  1. Feuerwerke? Die feiern wahrscheinlich, dass Du schon fast 4 Monate da bist.. :))

    AntwortenLöschen