Freitag, 31. Januar 2014

#60 Back to school !!

Na ihr ? ;)

also, wie ihr vielleicht wisst, hat nach ungefähr 2-3 Monaten Sommerferien die Schule mal wieder angefangen. Gestern mussten wir die neuen Internationals kennenlernen und Buddy spielen,... Elisa und ich hatten beide ne Mexikanerin, die verwandt waren und wir dachten uns: "Yay, mexikanisch, wir können englisch reden !!" Und was kommt dann ? Fangen die einfach an, fließend deutsch zu reden ?!?! Ich meine, was ist denn da los ? 
Aber es war schon ein bisschen komisch, die neuen zu sehen, und sagen zu können, dass wir jetzt schon über ein halbes Jahr hier sind ! Krass oder ? Noch ungefähr 165 Tage, dann bin ich wieder in Deutschland ! Ich kann mich noch so ziemlich genau an meinen ersten Tag erinnern.

Aber die meisten von denen scheinen ziemlich nett zu sein, relativ viele Österreicher dieses Jahr. Mal sehen, wohin das noch so ausartet, morgen ist noch der Ausflug zum Skytower, Bastion Point und Mission Bay. Den haben wir auch schon gemacht, aber erstens wars da schlechtes Wetter und zweitens bezahlen sie dieses Mal für uns.

Naja, wieder liebe Grüße an euch !!


Mission Bay







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen