Freitag, 3. Januar 2014

#56 Vom Flughafen und von Abschieden

Hey ihr lieben,

Ich wollte euch ja noch von meinen letzten Ferientagen und Weihnachten erzählen. Also vor ungefähr 1 1/2 Wochen haben wir so ziemlich alle zum Flughafen gebracht. Elisa und ich waren ungefähr 3 mal am Flughafen. Einmal wars besonders krass als wir Linda und Chiara weggebracht haben. Am Tag vorher hat Linda nämlich ihre "Abschiedsparty" gemacht und musste am nächsten morgen um 5 am Flughafen sein. Also haben wir die Nacht durchgemacht, war eine sehr schlaue Idee.
Der tag war ziemlich stressig, ich hab dann im sieben, oder acht als wir wieder zuhause waren gemerkt, dass ich die Geschenktüten für Isabella, deren Geburtstag am nachmittag stattfinden sollte, bei Lindas Gasteltern vergessen hab. Also bin ich von Blockhouse Bay zur Mall gelaufen um dann von dort den Bus nach Glendene zu nehmen, und ich war extrm müde. Irgendwann bin ich wieder in der Mall angekommen zum Glück mit den Geschenktüten. Ich war soooooo müde. Und um nach hause zu fahren war leider keine Zeit mehr denn dann war auch schon Isabellas Party. War eigentlich ganz lustig. Am Abend dieses Tages bin ich echt direkt eingeschlafen ! Unglaublich.

Am Dienstag haben wir dann noch Laura zum Flughafen gebracht, die hauen uns hier alle ab. Noch ein bisschen am Flughafen was gegessen, denn  Laura hatte ne ziemlich vernünftige Zeit, so 11-12 Uhr morgens. Zweites Frühstück ;) Und wie gesagt, dann war se auch weg. Und da waren dann nur noch Elisa und ich.

Der Weihnachtspost kommt dann auch...

xoxo

1 Kommentar :