Mittwoch, 18. Juni 2014

#68 Es geht auf das Ende zu

Hey ihr Kartoffeln,

Also, hier ist ganz schön Rumpel-Pumpel ! Ich bin schon kräftig beim aussortieren und Packen, in meinem Zimmer siehts aus wie bei Karlsson unterm' Sofa. Überall liegen Klamotten rum, mein Schreibtisch ist voll, Mülltüten sind auf dem Boden verstreut und das Paket steht in der Ecke, nicht mehr lustig !!!

Das Packen ist echt das Schwerste ! Ich hätte es nicht gedacht, aber ich muss echt viele Sachen wegwerfen. Außerdem muss ich ja die letzten zwei Wochen in Elisas Gastfamilie wohnen, weil meine Gastfamilie schon am 1. Juli nach Europa fliegt (die haben auch ganz schön Stress), haha Ironie des Schicksals.
Ich denk mal ich pack den großen roten Koffer ganz und mach den auch nicht mehr auf und dann halt meine blaue Tasche und meine Hockeytasche und dann mach ich da einfach die Sachen rein die ich in den letzten Tagen noch anziehen will.

Ich glaub ja, ehrlich gesagt, dass ich das mit den ganzen Schuhen und so überhaupt nicht hinkriegen, aber zwei Wochen hab ich ja noch.

Ich wünsch euch noch eine schöne restliche Woche, feuert Deutschland ganz doll an, ich mein das Einstiegsspiel war ja mal der Hammer schlechthin !!!

Eure Julia





Vielleicht ein bisschen zu viel in
der Unbakery gefrühstückt in letzter Zeit



Unsere Jungs !! Bin am Dienstag um 4 Uhr morgens aufgestanden um das Spiel zu sehen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen