Mittwoch, 11. Juni 2014

#67 Ball

Hey,

Also am Freitag Abend war der Ball ! Ich muss schon sagen, beeindruckende Sache.

Sophie und Elisa waren vorher noch bei mir, haben sich fertig gemacht und geschminkt und so, ein bisschen was gegessen, in die hohen Schuhe reingequetscht, und dann hat mein Gastvater uns auch schon zum Eden Park gefahren.

Dort war alles sehr cool Alice Im Wunderland mäßig dekoriert, Teppich, Ballons, Tische, es war schon sehr cool gemacht. Als alle reinkamen, wurden erstmal Fotos gemacht, dann den Schulsprechern und Principal die Hände geschüttelt und ab gings in die "Lounge".
Es war irgendwie witzig, die ganzen Leute in Ballkleidern und Anzügen zu sehen. Wir haben uns dann an die Tische gesetzt, mit den Internationals und so, und da waren auch echt tolle Kleider dabei, muss ich schon sagen.
Aber eigentlich sah jeder ziemlich gut aus, obwohl es manche Kleider gab, da dachte man sich auch nur: Okaaaaaay…. So Cinderella mäßig, also ernsthaft !!
Es gab dann auch dinner, man durfte immer per Tisch zum Buffet gehen, es war ziemlich gut. ich hatte zwar besseres erwartet, weil wir für die Karte immerhin 130 $ bezahlt haben, aber es war auch keine Riesenenttäuschung, also jo.
Dann haben alle so ihr Ding gemacht, bei den Fotoautomaten und den normalen Kameramenschen waren riesenlange Schlangen, man musste echt sehr lange auf Fotos warten. Ich glaub am gesamten Abend wurden so um die 8000 Fotos geschossen, professionelle.
Außerdem gabs natürlich die Tanzfläche, und obwohl die Lieder nicht so der Hit waren, hatten wir echt Spaß. Und die Zeit ging extremst schnell um, unglaublich. Da wars schon 10 und dann auch schon 12.
Eins war noch witzig, Anna, eine andere Deutsche, hatte die gleiche Tasche, wie ich und Sophie, Elisa und ich haben (nach ein bisschen Protest von meiner Seite), die Taschen vertauscht, was Anna dann auch irgendwann gemerkt hat.

Insgesamt hatten wir echt einen großartigen Abend, und wir wären eigentlich auch noch voll gern auf so eine Afterballparty gegangen, aber meine Gasteltern fanden das nicht so toll und das International Department hat auch nochmal eine SMS rumgeschickt, dass es den Schüler "untersagt wird, irgendeine Afterballfunction zu besuchen"… die haben echt nen Knall. Naja, hier noch ein paar Fotos, liebe Grüße, Julia.

die Hockeymädels <3


Ballticket




danach

auch danach

der coolste Lehrer der Schule

biatch



kurz nach dem Frisör


Ok, vielleicht hatte ich ein bisschen zu viel Spaß


Partnertanz, man spürt ja förmlich die Romantik







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen