Samstag, 5. Juli 2014

#70 Alles geht schief !!

Hey ihr Menschen,

die letzten Tage waren schon ein bisschen seltsam. Also Gestern war der letzte Schultag, und es war irgendwie total kacke, sich von allen zu verabschieden. Die Internationals sehe ich zwar die ganze Zeit, aber von den Kiwis. War voll mies.

Dann gestern Abend waren wir im Park und da wars auch nicht so der Hammer. Was natürlich nur uns in der letzten Woche passieren kann, es hat mit Polizei geendet, so viel kann ich euch sagen.

Und heute, ich könnt ausrasten, ist mir mein Handy runtergefallen, was ja jedem mal passiert, und der blöde Bildschirm ist kaputt gegangen ! also nicht zerbrochen, sondern einfach schwarz wenn man was machen will. Es vibriert zwar wenn man Nachrichten bekommt und man kann sogar Fotos machen, aber man sieht halt nicht was man macht ! Juhu ! Ich geh morgen los um es reparieren zu lassen, tut mir leid wenn ich jemandem nicht zurückgeschrieben habe.

Aber das gute ist, dass Deutschland im Halbfinale ist und ich versuche auch einfach noch meine letzten Tage mit allen zu geniessen.

Liebe Grüße, eure Julia





1 Kommentar :