Montag, 3. März 2014

#62 Nur noch 4 Monate

Hey ihr Lieben,

Ich wollt mal erzählen, ich hab ja nur noch 4 Monate und ein paar zerquetschte !! Das ist schon wenig, das Gefühl war immer da, als ob der Fijitrip und Weihnachten nie kommen würden und auf einmal haben wir März ! Was ist denn da kaputt ?! Und meine Eltern kommen auch schon so bald, am 14. April. 
Naja, im Moment gehts mir echt gut, nur mit dem zunehmen ist das so ein kleines Problem, aber gut soll einen ja nicht davon abhalten Spaß zu haben oder ? Das Hockey läuft gut, die neuen austauschschüler sind super cool und mit meinen Freunden hier im Unterricht versteh ich mich auch sehr gut. 
Am Wochenende Treff ich mich mit Jessi, mal schauen was wir da so machen.

Ich freu mich schon voll auf den Schulball, im Juni, wird bestimmt voll gut ! Und ich wurde gestern beim Skypen schmerzlich für die Oscarverleihung Sitzen gelassen, dabei hat Leonardo schon wieder keinen bekommen...

Also ganz Liebe Grüße von hier,
xx Julia


Tash


Lecker essen !!

Letztens war ich ja krank, so viele Pillen haha 😄

1 Kommentar :

  1. Hey Juls - die Zeit rennt!! Freu mich schon riesig auf Dich! Am liebsten würd ich natürlich mit den Korsis mitfliegen und Dich besuchen, aber in den Koffern ist nicht genug Platz! ;) naja, dann musst Du mir Neuseeland wohl ein anderes Mal zeigen.. :)
    Viel Spaß weiterhin!! Deine Kathi

    AntwortenLöschen