Hey, wie ihr euch vielleicht denken könnt, ist dieser Post etwas ernster.
Es geht um die beiden deutschen Austauschschüler die in Amerika gestorben sind.
Von Diren habt ihr bestimmt alle gehört. Der Typ, der ihn erschossen hat, hatte es darauf angelegt und wollte unbedingt einen 'Einbrecher' töten. Er und seine Frau haben alle Wertsachen in die offene Garage gelegt, extrem provokant, darauf gewartet, dass einer vorbeiläuft und den erstbesten in den Kopf geschossen.
Ein anderer deutscher Schüler starb erst vor ein paar Tagen in St. Cloud, in den USA. Er stieg zu dem Vater einer Freundin in einen privaten Rundflug, um noch einmal Fotos zu schießen, von dem Ort, den er in wenigen Tagen verlassen sollte, aber trotzdem sein zweites zuhause geworden war. Das Flugzeug ist abgestürzt, Pilot und Schüler tot. Er hätte heute sein Auslandsjahr beenden sollen. Seine Eltern fliegen jetzt nach Amerika, um seine Leiche nach Deutschland zu transportieren. Der Pilot hatte eine Frau und vier Kinder.
Ich finde das wichtig, darüber zu schreiben, auch den Familien von den beiden mein Beileid geben. Es betrifft einen ja auch ein bisschen selbst, wenn man grade im Ausland ist, und in nicht allzu vielen Tagen zurückfliegt.
Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen würde. Denkt mal drüber nach.
Liebe Grüße.
Ein ganzes Jahr in Neuseeland !! Am 23.07.13 geht's los und ich freu mich schon riesig !
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen