heute waren Elisa und ich in Ponsonby. Das ist ein kleines Stadtviertel in der Nähe Auckland downtown. Wir haben um eins den Bus genommen und sind da rumgelaufen erstmal zum Ponsonby Center. Da gabs so kleine Hinterhöfe, ganz viele Cafés, Restaurants, Gemüse- und Blumenläden und es war total gemütlich. Dann sind wir weiter in die sogenannte "Unbakery". Die heißt so, weil dort nichts gebacken wird. Die Kuchen sind alle roh, usw. War lecker... und TEUER. Elisa hat sich was für ganze 29 Dollar geholt, bei mir warens nur 19. Aber immerhin !!! Dafür aber wirklich lecker und gesund. Außerdem war es total schön eingerichtet und man saß sehr nett.
Nach der Bakery sind wir noch ein bisschen herumgeschlendert, nochmal in diesen Hinterhofobstladen wo ich mir einen frisch-gepressten Orangen-Erdbeer-Zitronen-Saft gekauft habe - göttlich. Leider regt Ponsonby sehr zum Essen an, es besteht geschätzt nur aus Cafés, Bioläden, Bäckereien und ein paar Second-Handshops. Aber dieser Saft war unglaublich gut.
Naja, dann haben wir noch zu Abend gegessen, auch sehr lecker. An diesem Tag habe ich leider generell ziemlich viel Geld für Essen liegengelassen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Linda wollte eigentlich auch noch mitgekommen, ist sie dann aber doch nicht, wegen Scholarship.
Und morgen ist das OneRepublic Konzert mit Anne !! Ich freu mich mega.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und hier seht ihr noch ein paar Fotos :)
xxx
Heute sind wir happy :D Matschepampe
Leckerer Kuchen
Million Dollar face
Danach, in der Videothek |
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen